Maik Beermann besucht die Spedition Sander

Frank Sander, Heinrich Ahrens, Eckhard Klages, Dr. Frank Schmädecke, Maik Beermann, Frau Sander, Rolf Treu, Ilona Kluttig, Herr Sander, Fietze Koop (v.l.n.r.)

Drakenburg. Im Rahmen der laufenden „Tour de Maik“ besuchte unser CDU-Bundestagsabgeordnete Maik Beermann gemeinsam mit dem CDU Samtgemeindeverband Heemsen den Spediteur Frank Sander in Drakenburg.

Das Drakenburger Unternehmen Frank Sander Spedition e.K. ist Botschafter der Kampagne „nienburg.mittelweser – Einfach lebenswert“ und wirbt mit der „Rush Hour“ für unsere Region.

Für den Unternehmer Sander ist es selbstverständlich für seine Region einzustehen und einzutreten. So macht die Spedition auf den blauen LKW das Motto der Kampagne über die Kreisgrenzen hinaus bekannt.

Die Spedition Sander hat 11 LKW, die täglich im Norden Deutschlands unterwegs sind. Herr Sander plant seinen wirtschaftlichen Erfolg seiner Firma aber auch ganz speziell mit seinen Mitarbeitern. Er legt großen Wert darauf, dass seine Mitarbeiter möglichst abends wieder zuhause sind. So soll Familie und Beruf in Einklang gebracht werden.

Unser Samtgemeindebürgermeister, Fietze Koop, begrüßt ausdrücklich die Ansiedlung der Spedition in Drakenburg. „So bieten wir in Drakenburg einen hervorragenden Branchenmix an und die Entscheidung, innerhalb der Samtgemeinde die Gewerbeansiedlungen in Drakenburg zu konzentrieren, zeigt sich weiterhin als völlig richtig.“