CDU Vorstand Heemsen sehr gut aufgestellt

Gadesbünden: Auf der Mitgliederversammlung wurde der CDU Vorstand einstimmig bestätigt. Nach dem Bericht über das vergangene Jahr, stellte der Vorstand die Veranstaltungen und Aktivitäten fürs laufende Jahr vor. Neben der intensiven politischen Arbeit in Rat und Samtgemeinderat Heemsen, will der CDU Ortsverband beim Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren im Sommer  die Feuerwehr unterstützen und darüber hinaus mit einem Aktiv- Tag für den Erhalt des Hirschkäfers einsetzen auch sind wieder Fahrradtouren und Klönabende geplant.

Politisch will die CDU  Heemsen u.a. aktiv die Verbunddorferneuerung nutzen, um die Infrastruktur der Orte zu verbessern. Auf der bald neu gestalteten Internetseite wird auf weitere Veranstaltungen hingewiesen. Die CDU Heemsen ist sich sicher, dass für jeden Interessierten etwas dabei ist.

Beim anschließenden Klönabend mit Gästen wurden noch wichtig Themen der Gemeinde und Samtgemeinde Heemsen angesprochen. Die Bundes- und Landespolitik kam ebenfalls nicht zu kurz. Der CDU Ortsverband freute sich über die offene und lebhafte Diskussion. Und nimmt einige Anregungen mit in die Ratsarbeit.