Stärkung unserer Heimat Haßbergen

Sven Reinecke, Mario Heuer, Torsten Meyer, Ilona Kluttig, Holger Meiners, Boris Meyer, Nicole Köhler, Franziska Riecke (v.l.n.r.)

Haßbergen. Eine gute und leistungsfähige politische Arbeit zeichnet sich durch Taten aus. Keine Problemdiskussionen, sondern Lösungsorientierung.

Wir, die Kandidaten für den Gemeinderat Haßbergen und den Samtgemeinderat sind Haßberger. Haßbergen ist unser zu Hause, unsere Heimat und Wahlheimat!

Die Erhaltung der soliden Finanzlage, sowie der persönliche und politische Einsatz für das Ehrenamt, ist für uns selbstverständlich und wichtig.

In den nächsten fünf Jahren werden wir mit Mut und persönlichen Einsatz Haßbergen für die Zukunft aufstellen.

Das Leben im Dorf wird aus verschiedenen Blickwinkeln geprägt. Hierzu zählen, der Erhalt der örtlichen Grundschule, des Kindergartens und der Spielplätze sowie der Mehrzweckhalle.

Daneben selbstverständlich auch das Mobilitätsangebot und die Versorgung der Haushalte und Betriebe mit schnellem Internet. In Haßbergen besteht eine vielfältige Vereinslandschaft und ehrenamtliches Engagement, der Herzschlag unserer Dorfgemeinschaft. Ohne Unterstützung und ohne persönlichen Einsatz, wird dieser irgendwann verstummen. Diese Unterstützung garantieren wir.

Neben den vielen privaten Haushalten, gilt es auch die Bedürfnisse der örtlichen Betriebe vor Ort zu berücksichtigen und hier die Weichen für die Zukunft zu stellen. Qualität und Beständigkeit werden aus Innovationsbereitschaft und persönlichem Einsatz geschaffen, dies werden auch wir weiterhin sicherstellen, wenn sie uns am 11. September ihr Vertrauen schenken. Eine starke CDU im Gemeinderat und eine starke CDU-Vertretung im Samtgemeinderat ist die richtige Wahl, wir setzen uns für Sie, für unsere Heimat und Eigenständigkeit ein.

Kandidaten der CDU Haßbergen:

Für den Gemeinderat: Franziska Riecke (Bankkauffrau B.A.), Holger Meiners (Berufsschullehrer), Ilona Kluttig (Landwirtin), Mario Heuer (Personalkaufmann), Boris Meyer (Verwaltungsfachwirt), Torsten Meyer (Landwirt), Nicole Köhler (Technische Zeichnerin 3D), Sven Reinecke (Automatisierungstechniker)

Für den Samtgemeinderat: Mario Heuer (Personalkaufmann), Boris Meyer (Verwaltungsfachwirt), Torsten Meyer (Landwirt), Franziska Riecke (Bankkauffrau B.A.)