Jahreshauptversammlung der CDU SG Heemsen

Gadesbünden: Am 13. April 2018 fand im Gasthaus Wicke die Jahreshauptversammlung des Samtgemeindeverbandes der CDU Heemsen statt. Dieses Jahr standen wieder Vorstandswahlen an. Folgende Personen wurden in den Vorstand des SG Verbandes Heemsen gewählt:

Vorsitzender:  
Matthias Hogrefe, Heemsen

2. Vorsitzender:   Rolf Treu, Rohrsen und Fritz Thölke, Drakenburg

Kassenwart:
Sven Reinecke, Haßbergen

stellv. Kassenwart: 
Eckhard Klages, Anderten

Schriftführer:  
Sven Oldenstädt, Drakenburg

Beisitzer:  
Dieter Bruchmann, Lichtenmoor; Bastian Dierks, Rohrsen; Mario Heuer, Haßbergen; Christof Hubbermann, Drakenburg

Im Rahmen der Versammlung konnte sich der Vorsitzende Matthias Hogrefe beim langjährigen Kassenwart Hans Wels bedanken. Hans war 40 Jahre Kassenwart der SG-CDU. Die CDU konnte sich immer auf seine Arbeit verlassen. Auch neben der Tätigkeit als Kassenwart hat Hans sich stark für die CDU eingesetzt. Auch an dieser Stelle sei noch einmal ein Dank in seine Richtung gegeben.