Wahlergebnis 2016

Rohrsen. Die konstituierenden Sitzungen sind nun in allen Gemeinden durchgeführt worden und wir wollen kurz Ihre Ansprechpartner in kommunalen und politischen Fragen für die nächsten fünf Jahre vorstellen:

 

Samtgemeinde Heemsen, Ergebnis CDU 41,78%
Henry Koch, Mario Heuer, Fritz Bormann, Claas Fedler, Matthas Hogrefe, Eckhard Klages, Dr. Frank Schmädeke.

Flecken Drakenburg, Ergebnis CDU 28,08%
Claas Fedler, Sven Oldenstädt, Fritz Thölke.

Gemeinde Haßbergen: Ergebnis CDU 45,58%
Franziska Rieke, Mario Heuer, Holger Meiners, Boris Meyer, Torsten Meyer.
Bürgermeister: Mario Heuer

Gemeinde Heemsen, Ergebnis CDU 52,62%
Henry Koch, Hartmut Kaddatz, Eckhard Klages Reiner Bartels, Matthias Hogrefe, Rainer Göllner.
Bürgermeister: Henry Koch

Gemeinde Rohrsen, Ergebnis CDU 52,39%
Fritz Bormann, Christian Labrenz, Joachim Vogel, Bastian Dierks, Gudrun Profenna.
Bürgermeister: Fritz Bormann

 

Auch an dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns das Vertrauen geschenkt haben und uns beauftragt haben die Geschicke in unserer Samtgemeinde mitzubestimmen.
Dieses gute Ergebnis ist aber nur möglich, wenn sich immer wieder Menschen aus unserer Mitte zur Wahl stellen. Wir bieten auch den nicht gewählten Kandidaten die Möglichkeit sich aktiv in unserer schönen Heimat einzubringen und die gewählten Kandidaten zu unterstützen.