Kommunalwahl 2016

Kommunalwahl 2016

Heemsen. Nach der Wahl möchten sich der Samtgemeindeverband mit allen Ortsverbänden der CDU Heemsen bei unseren Wählern bedanken, die uns ihre Stimme gegeben haben. Wir haben ein hervorragendes Ergebnis erzielt und können in allen Gemeinden weiterhin die Politik deutlich mitbestimmen.

Auch auf Samtgemeindeebene haben wir ein tolles Ergebnis erzielt und werden hier in alter Stärke die Interessen unserer Bürger vertreten können. Und auf Kreisebene wird uns weiterhin Dr. Frank Schmädeke unsere Interessen vertreten.

Aber ein wesentlicher Dank geht auch an alle Kandidatinnen und Kandidaten der CDU. Sie waren es, die die CDU in den Gemeinden vertreten haben und sich der Wahl gestellt haben. Alle Kandidatinnen und Kandidaten haben jetzt die Möglichkeit die Politik in den Gemeinden und in der Samtgemeinde mit zu gestalten. Die Gewählten direkt in den Sitzungen, aber auch diejenigen, die es nicht geschafft haben, sind eingeladen in den Fraktionssitzungen und Treffen der CDU ihre Meinung mit einzubringen und so auch indirekt die Politik in Samtgemeinde und den Mitgliedsgemeinden mitzugestalten.

Wir haben einen klaren Auftrag vom Wähler bekommen. Diesen werden wir umsetzen und unsere Wahlversprechen werden wir halten.